Enjoy Your Flow,  
 be Magic, be MyYoga

Die Yogastunden von Eleonora sind für mich das grösste und kann ich jedem von herzen empfehlen. Seit über 8 Jahren trainieren wir zweimal pro Woche und ich habe keine Rückenschmerzen mehr. 

Dank des Yoga habe ich viel mehr Energie und Gelassenheit und fühle mich grossartig. Manchmal trainiere ich sogar täglich mit den Yoga-Videos von Eleonora, die ich sehr schätze. Auch meine Töchter haben, dank den Videos bereits gemeinsam mit mir Yoga gemacht.


Tony Bolli, Plaza Programmleiter, Gastronom



Durch eine Freundin habe ich zu Eleonoras Yogastunden gefunden und ich war vom ersten Augenblick an so begeistert, dass ich seit 8 Jahren regelmässig besuche. Eleonora verbindet aktivierende, kraftvolle Flows mit entspannenden Sequenzen. Mit dem Schwerpunkt auf die Verbindung von Atem und Bewegung werden Körper und Geist vitalisiert. Die Stunden leiten gekonnt einer tiefen Entspannungen innerem Gleichgewicht. 

Ich habe diese Jahr die 4jährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga University in Villeret begonnen. Vielen Dank liebe Ele und auf viele weitere Jahre.


Chloé, Grafikerin, Yogalehrerin



Das private Yoga Training von Eleonora hat mir sehr geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern! Durch das individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Privattraining bin ich nun komplett schmerzfrei. Vielen Dank dafür!


Beat Staege, Marketing Director



"Inmitten von vielen Herausforderungen dieses Jahr, hatte ich meine eigene Yoga Praxis verloren. Vielen dank Eleonora für dieses gemeinsame 10 Wöchige Privat Yoga Training. Du hast mir eine sanfte, fliessende, verspielte und kraftvolle Yogapraxis gezeigt. Ich habe realisiert das immer alles in mir ist. Es hat mir geholfen inne zu halten, wieder bewusst zu atmen und im Moment zu sein."


Monique Zimmermann, Senior Consultant



Ich bin ein grosser Fan von Eleonora Hertenstein's Yoga Stunden und Hatha Yoga Flow. Die richtige Mischung zwischen Bewegung und Entspannung schön angeleitet und in einer wunderschönen Umgebung - perfekt um von der Arbeit abzuschalten und etwas nur für mich zu tun. Die Thai Yoga Massage habe ich auch ausprobiert und war begeistert!

 


Susanna Groth, Marketing



Seit über 10 Jahren gehe ich nun zu Eleonora in den Yoga Flow Unterricht ins Serratus. Seit ich regelmässig Yoga mache, fühle ich mich viel balancierter und fühle mich zufrieden in meinem Körper. Eleonora hat einen angenehmen Flow und macht jede Stunde einzigartig. Ich fühle mich danach immer super gut. Ich danke ihr von ganzen Herzen dass sie mit ihren Yoga Stunden, mir so viel Wertvolles gibt! 🙏🏻

 


Ariane Munter, Natur Kosmetikerin



"Über die vergangenen 6 Jahre sind sie zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden; die Yoga-Stunden bei Eleonora im Serratus. Oft zerstreut vom Alltag beginne ich sie, gelöst und mit einem gestärkten Gefühl verlasse ich sie.  Sie fordern meinen Körper ohne ihn zu überfordern, sie bringen Körper und Seele in Einklang.  Danke Ele für all das!" 


Michèle Ehrensperger - Redaktorin



"So warm und herzlich wie Eleonora, sind auch ihre Stunden Harmonisierend, herausfordernd und erholsam zugleich. Eleonora holt dich da ab wo du grad bist und unterstützt dich auf deinem Yoga-Weg.  Danke Ele für all diese schönen Stunden im wunderschönen Yoga Studio Serratus!! One love"


Tina Frehner, Studentin Soziale Arbeit



"Die Yogastunde bei Eleonora führt mich wöchentlich für kurze und kostbare Zeit aus meinem hektischen Alltag. Ich fühle mich fokussiert und spüre meinen Körper. Danach bin ich trainiert und vitalisiert. Die perfekte Kombination-weshalb ich seit fünf Jahren dabei bin. Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre. I love you."


Dionne Kouba, Executive Assistant



"Seit vielen Jahren besuche ich Yogastunden bei Eleonora. Ich bin nicht die beständigste Schülerin, aber sehr ambitioniert und auch nach längeren Pausen schafft es Eleonora mich so in die Stunde zu integrieren, als ob ich konsequent nie eine ausgelassen hätte. Ich liebe mein Yoga fliessend, harmonisch und kraftvoll und spüre bei Eleonora in jedem Kurs die wunderbare Verbindung, in der die Atmung und Bewegung rhythmisch zusammenfliesst und ich meine Seele baumeln lassen kann. Liebe Ele, danke für die letzten Jahre und auf viele weitere..." 


Salome Mercedes Raynal, Production Assistant



"Weil Eleonora mein Herz berührt und mein Yoga auf ein Level gebracht hat mach ich seit 10 Jahren Privat Yoga Training. Das MyYoga Privat Training ist customized, macht mich gesund, fit und fokussiert. Früher hatte ich viele Wiederstände, nun ist der Schmerz nicht mehr relevant und ich freue mich immer aufs Privat Training. Yoga ist für mich Meditation und Sport gleichzeitig. Du inspiriert mich auf allen Ebenen, das ist ein grosses Kompliment. The journey inside you. Danke Eleonora."


Bruno Stettler, Unternehmer, Künstler