YOGA&MASSAGE 
 be yourself, be MyYoga 

subscribe to my Newsletter


News 

Juhuuu ! 

Am Montag 23. März 19.00h – ca. 20.45h geb ich eine ausgedehnte Yoga Stunde mit dem Thema "Movement in stillness" in der St. Jakob Kirche am Stauffacher im Rahmen des Openyoga. 

Komm auch, ich freue mich in einer so schönen Location mit euch tief ins Yoga einzutauchen.


Movement in stillness, Trust in your Flow

In diesem „Hatha Yoga Flow“ liegt der Fokus auf der Bewegung der Wirbelsäule im Zusammenhang mit der vollendeten Yogi Atmung. Dass heisst wir üben teilweise begleitet von downtempo Musik, u.a. in verschiedenen Asana die Wirbelsäule zu „waven“ d.h. diese Wellenartig zu bewegen. Wir richten unsere Achtsamkeit auf die feineren Bewegungen auch in scheinbar „statischen“ Asana. Zudem konzentrieren wir uns als Basis der Wirbelsäule auf die Bewegungen des Beckens und auf das mobilisieren der Gelenke im allgemeinen, damit sich unser Körper möglichst geschmeidig und frei anfühlt. Visualisation, Unterstützende Meditation, Atemübungen, Mantra, Mudra und ein ausgedehntes Shavasasana runden das Programm ab. Die Wellenbewegung der Wirbelsäule im Zusammenspiel mit der Atmung bringt uns in einen Meditativen Zustand und wir kommen in den Flow. Auf diese weise verbinden wir uns bewusst mit unserer sinnlichen Energie und nähren u.a. die intuitive, gefühlvolle, magische und kreative Kraft in uns. 

So verbunden mit unserer Essenz können wir uns voller Vertrauen dem „flow“ hingeben und ihn geniessen.

All levels welcome

OneLove

Eleonora




 

 

 A