existence consciousness bliss 

subscribe to my Newsletter


Zürich Tanzt 2020

#zurichtantzdihei

Mach mit:  9:00 - 10:00 Uhr beim virtuellen #ZürichTanztDihei Festival am 16. Mai, 2020!

Juhuuu! Freue mich sehr, bereits zum dritten mal bei Zürich Tanzt mit einem "Dance your Yoga" Workshop dabei zu sein. 

In diesem Hatha Yoga Flow steht die sinnliche Verbindung zwischen Atem und Bewegung im Zentrum. Begleitet und unterstützt von mitreissender Musik fliessen wir von einem Asana ins nächste. Eleonora leitet eine von Vinyasa inspirierte Yoga-Session. Musik unterstützt die Rhythmik des Atems mit atmosphärischen Hintergrundgeräuschen und tanzbarer Musik – die verspielte Yoga-Sequenz mit tänzerisch angehauchten Elementen wird zu einem Gesamterlebnis. Dieser Yoga Workshop ist für alle Levels konzipiert, Yoga-Erfahrung ist trotzdem von Vorteil. Eine ungewöhnliche und spannende Yoga-Reise, die Spass macht.“

Melde dich jetzt an und sicherer deinen Spot: https://zuerichtanzt.ch





 

 

 A