YOGA & SURF RETREAT

22.04.–29.04.2018 IN ITACARE, BRASILIEN

YOU CAN'T STOP THE WAVES, BUT YOU CAN LEARN TO SURF!

Juhuuuu! Komm mit nach Brasilien für eine unvergessliche Zeit in Harmonie mit der Natur. Erholung pur für Körper und Seele. 7 Tage Yoga, Meditation, surfen, gutes Essen und vieles mehr!
Egal ob du surfen möchtest oder nicht, ob du Surfanfänger bist oder Fortgeschritten, diese Woche wird MAGISCH.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Spot.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: eleonora@myyoga.ch                                                   

Falls auch du länger im Artjungle bleiben möchtest, let me know! 

Ich werde bis zum 5. Mai bleiben. 


WANN?                 

22.4.-29.4.2018

WO?

Wir wohnen in der versteckten Oase Artjungle ( http://artjungle.com.br ) mitten im Djungel mit atemberaubender ocean view nahe am hübschen Städtchen Itacare. In unserer Ecolodge wohnen wir in genialen Bungalows. Es hat einen 20m2 grossen Pool und Natur Sauna. Check it out!

Über den Fluss mit dem Boot oder mit unseren Autos sind wir schnell in Itacare und bei unserer Surfschule Suddenrush ( http://suddenrush.com/wellenreiten/brasilien-luxus-surfcamp-itacare.html )

WAS?

Yoga:

Rejuvenating and uplifting Yoga.

Eine abgerundetes und transformierendes Yogaprogramm von hoher Qualität. Du hast die Möglichkeit täglich in die Yogapraxis einzutauchen und für dich weiter zu kommen. Effizient den Körper und Geist stärken, Energieblockaden lösen und entspannen.

Surf:

Surfspots für jedes Level, professionelles Surf Coaching 
Intakter Regenwald hin bis zu den schönsten Buchten und Palmenstränden der Welt. Im Umkreis von 15 Kilometern wählt Ihr hier zwischen vielen Beach- Point und Reefbreaks. Ideale Bedingungen für alle Könnerstufen während des ganzen Jahres warmes Wasser und eine der längsten Rechts-Wellen Brasiliens warten auf euch! 

WER?

Ich bin eine erfahrene Yoga Lehrerin und Thai Yoga Massage Practitioner. Mein Yoga ist herausfordernd, fliessend und präzise. Ich leite den Retreat gemeinsam mit Neklan Unger, mit viel Begeisterung geben wir unser Fachwissen weiter. Neklan schöpft seine Kraft aus der Natur dank der sportlichen Disziplin des Kanufahrens. Den Ausgleich zum Wettkampf findet er in der tibetischen Bewegungslehre Lu Jong. Die Faszination mit den alten Meistern führte Neklan dazu, dem sanften Weg des Körpertrainings zu folgen, was tiefes Wissen über den wechselseitigen Einfluss von Mensch und Natur mit sich bringt.

WISO?

You cant stop the waves but you can learn how to surf

Eine inspirierende unvergessliche Zeit mit tollen Menschen in Harmonie mit der Natur. 
Erholung pura für Körper und Seele.

In unserem Alltag stehen wir täglich Anforderungen gegenüber und verlieren oft den Focus für was wirklich wichtig ist, was uns glücklich macht. In dieser Yogawoche lassen wir die Seele baumeln und laden unsere Batterien wider auf. Du gewinnst an Klarheit, und kannst fokussiert und zielgerichtet deine Visionen und Wünsche verwirklichen. 

INKLUSIV

—1h Meditation

—Morgens: 2h Yoga class dynamic uplifting Vinyasa Flow 

—Abends: 4 x restorative, deep stretching Yoga sessions / Yoga Nidra / Thai Yoga Massage Introduction 

—täglich Pranayama (Atemübungen)

—Surfspots für jedes Level, professionelles surf Coaching

UNTERKUNFT

8 Tage in exquisiter locatio
Möglichkeit für  single or multiple Bungalow                                                                                                                                                   

Alle Bungalows mit privaten Bad, bei Bedarf AC

ESSEN & TRINKEN

—reichhaltiges organisches Frühstück

—Nachtessen lokal und frisch

EXTRAS 

—SUP

—Kayaking

—Riverrafting

—Horseriding

—Massage

—Natur Sauna

—Ausflüge zu Wasserfällen und schönen Buchten u.v.m.

ANREISE

Normalerweise mit TAP oder Air Europe nach Salvador (Hin: tagesflug, schnellste Reise)  oder evtl mit Swiss oder Latam nach Sao Paulo und dann Ilheus(IOS). Naechster Flughafen von Itacare ist Ilheus (IOS) oder sonst von Salvador. Manchmal lohnt es sich via Sao Paulo nach Ilheus zu fliegen, weil dann der transatlantische Flug ein Nachtflug ist, die Fluge via Madrid(Air Europe), Frankfurtr(Condor) und Lisboa( TAP) sind zwar schneller aber beim Hinflug Tagesfluege. Check am besten: google flights, es gibt Dir die besten Verbindungen & Preise

PREISE

Yoga & Surf

 single Bungalow 

chf 1500.-

Yoga & Surf 

 doubble Bungalow

chf 1300.- 

Yoga Retreat*

single Bungalow

chf 1150.-

Yoga Retreat*

 doubble Bungalow

chf 950.-

  *surfstunden können bei Bedarf individuell vor Ort gebucht werden.                                               



Anmelden