MY STORY:


Earth below me

Sky above me

Fire within me


Yoga Flow zu unterrichten ist meine Passion und ich schöpfe viel positive Energie daraus. Auf meiner Yoga-Reise habe ich mittlerweile Tausende von Yogalehrer Ausbildungsstuden absolviert. Seit 2006 unterrichte ich Yoga in Zürich und seit 5 Jahren, bin ich hauptberuflich Yoga Lehrerin und Thai Yoga Massage Therapeutin. In meinem Unterricht, lege ich großen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und ich dich, dazu inspirieren kann dich bewusst weiterzuentwickeln. Yoga ist für mich mehr als ein ganzheitliches Workout, es ist mir eine Freude, meine Erfahrung mit dir zu teilen.

Strebend nach innerer Freiheit und authentischen Ausdruck, möchte ich schon seit ich denken kann, Menschen bewegen und berühren. Als kreativer Freigeist, war ich bereits in meiner Kindheit enttäuscht von der Doppelmoral, und einer von Macht getriebener Gesellschaft. Ich sah es als meine Verantwortung, meinen Teil für eine harmonischere Welt beizutragen. Doch ich verlor diese Vision aus den Augen und entwickelte in meinen Teens und frühen Zwanzigern einen rebellischen und destruktiven Lebensstil. So kam ich an den Punkt, wo ich die Lebensfreude, mein Selbstwertgefühl und mich Selbst scheinbar ganz verloren hatte. The Party was defenetly over und meine Ressourcen erschöpft.

Als meine Mutter mir mein erstes Yoga Abo schenkte, nahm mein Leben eine neue Richtung. Nach meiner ersten Yogastunde, fühlte ich mich so gut wie schon lange nicht mehr und so begann mein Yoga weg. 

Lets wake up and enjoy that magic! 


  • 9 Jahre Rudolph Steiner Schule, Zürich
  • Sprachaufenthalt "College of Notre Dame" in Belmont, San Franciso
  • Ausbildung Zeitgenössische Tänzerin, ZTTS, 1999
  • Balletto di Toscana, Florenz 2002
  • Dance Center, SF, USA, 2003
  • 4 jährige Ausbildung an Yoga University Villeret, 2005
  • Eidg. Dipl. Ausbildnerin
  • Mitglied des Schweizer Yoga Verbandes
  • 1070 hours Yoga Teacher certified
  • Krankenkassen anerkannt: www.swissyoga.ch
  • Zahlreiche Retreats im in- und Ausland geleitet
  • Dozentin Yoga University Villeret, Pfingstseminar 2009 & 2010
  • Dozentin European Union of Yoga, Zinal 2017
  • Stetig erweiterte Kenntnisse im Anatomischen Bereich
  • Thai yoga Massage Ausbildung, Sunshine Network, 2014
  • laufende Weiterbildung
  • Mutter von zwei Söhnen