My Manifest

Ich wünsche mir, dass du nach einer myyoga class weisst, wo du in deinem Leben stehst, dich voll aufgeladen fühlst und nur so vor Energie strotzt. Und dafür gebe ich immer alles. 

Ich wünsche mir, dass du dich mit dir selbst verbindest, deine inneren Quellen der Freude entdeckst, deine Sinnlichkeit erlebst und spürst. Und dafür stehe ich dir während dem Unterricht jederzeit zur Seite.
 
Ich wünsche mir, dass du deiner Intuition vertraust, dich stark und selbstbewusst fühlst und dennoch verletzlich bleibst und voller Mitgefühl bist. Dass du zuversichtlich bist, egal was kommt und positive Energie verbreitest. Dafür schenke ich dir in jedem Moment ein Lächeln.
 
Geniesse deine Reise, nutze deine sexuelle Energie positiv, lass los, komm an, geh weiter, sei dankbar für all die Geschenke, die das Leben für dich bereithält. Öffne deine Augen weit, das Universum ist magisch! 

Sei deinen verpassten Chancen bewusst und anerkenne deine Schattenseiten. Sei voller Demut und Dankbarkeit, schliesse Frieden mit dir selbst und leuchte nach aussen.

Ich wünsche mir, dass du aufgehst in dir selbst. Und dafür gebe ich als Yogalehrerin und als Mensch jeden Tag alles. 

Be Yourself, be MyYoga
Love&Peace
Eleonora